Assistent der Produktionsleitung (m/w)

SCHMIDT Technology GmbH

Sankt Georgen im Schwarzwald

Maschinenbau

Sankt Georgen im Schwarzwald

Assistent der Produktionsleitung (m/w) SCHMIDT Technology GmbH Sankt Georgen im Schwarzwald Vertretung und Unterstützung des Produktionsleiters im operativen Geschäft, sowie in der Organisation; Projektmanagement und Produktionsplanung im Unternehmensbereich Schreibgerätetechnik.

Als International Tätiges Unternehmen Mit Weltweit über 400 Mitarbeitern Steht Der Name Für Zukunftsweisende Technologische Entwicklungen Und Spitzenprodukte Der Hohe Anspruch An Die Quali­tät Unserer Schreibgerätetechnik Pressensysteme Für Die Montage Und Strömungssensoren Für Luft Und Gase Hat Uns Zu Einem International Anerkannten Innovationsführer Gemacht Wir Suchen Einen Erfahrenen Und Sehr Motivierten Assistent Der Produktionsleitung (m/w) Sie Unterstützen Und Vertreten Unsere Produktionsleitung In Produktionsrelevanten Aufgaben Ihre Tätigkeiten Sind: Vertretung Und Unterstützung Des Produktionsleiters Im Operativen Geschäft Sowie In Der Organisation Projektmanagement Und Produktionsplanung Im Unternehmensbereich Schreibgerätetechnik Optimierung Der Logistik- Und Prozessabläufe Im Sap Ihre Qualifikationen: Ingenieurabschluss Mit Erfahrung In Der Produktion Sehr Gute Sap-kenntnisse Produktion/logistik Erste Führungserfahrung Durchsetzungsvermögen Sowie Leidenschaft Für Die Aufgabe Wir Setzen Offenheit Leistungsbereitschaft Flexibilität Teamfähigkeit Sowie Einen Zielorientierten Arbeitsstil Vor­aus Sie Sind Interessiert Unsere Produktionsleitung Verantwortlich Zu Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Frau Angelika Müller Unter Telefon 07724/899-137 Ihre Aussagekräfti­gen Bewerbungsunterlagen Tabellarischen Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Möglichst Per E-mail An Amueller@de Gmbh Feldbergstraße 1 78112 St Georgen Wwwde Assistent Der Produktionsleitung (m/w) Vertretung Und Unterstützung Des Produktionsleiters Im Operativen Geschäft Sowie In Der Organisation Projektmanagement Und Produktionsplanung Im Unternehmensbereich Schreibgerätetechnik Sankt Georgen Im Schwarzwald

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Leiter Service und Kundendienst (m/w/d)

Einkäufer (m/w/d)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Kirchheimbolanden)

Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d)
   K und P Computer Service- und Vertriebs-GmbH (Sonnenberg)